Monday, January 31, 2022

Konzert mit Euphorie - Adam Ledvinka



Am 16. Februar 2019 war ich mit einem Freund bei einem Konzert von Twenty One Pilots. Twenty One Pilots sind amerikanische Sänger aus Ohio aber jeder weiß, was sie sind. Wir haben die Tickets 4 Tage vor dem Konzert gekauft, was Glück war, aber das Pech war, dass ich mir 2 Tage vor dem Konzert den Arm gebrochen habe. Ich musste operiert werden. Im Krankenhaus sprach ich mit einem Arzt, der mir sagte, er gehe auch zu einem Konzert und Er hofft, dass es mir gut geht.




Freunde und ich waren glücklich. Das Konzert begann und alles war großartig. Der beste Song war Chlorine, er sang die ganze Halle. Es war toll. Twenty One Pilots singen über die Welt, Liebe und Lebensprobleme. Ich mochte die Atmosphäre.



Ich war nach dem Konzert beim Arzt. Der Arzt sagte mir, Ich sei nicht gesund und müsste noch einmal operiert werden. Die Operation war erfolgreich. Beim Konzert habe ich mir wieder den Arm gebrochen. Aber die Erfahrung war es wert Ich. Risiko ist Gewinn. Es war einer der besten Tage meines lebens. Das Risiko kann gut sein, denken Sie daran.




8 comments:

  1. Hallo Adam!

    Der Text is sehr gut. Ich finde es gut, dass du die Band kurz vorgestellt hast. Die Erfahrung ist interessant, die Geschichte ist gut mit dem Thema verbunden. Das ist gut, dass es dir gefallen hat. Sie können sehen, dass Sie sich interessieren. Es ist schön, dass deine Hand schon gesund ist. Plant ihr wieder ein Konzert mit Twenty One Pilots? Mit Freunden oder allein?
    Ein gebrochen Arm ist nicht gut. Ich hoffe, du hast nicht viel verletzt. Gut gemacht! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für den Kommentar.
      Ja, das Konzert war gut und ich plane ein weiteres. Die Hand ist in Ordnung. Ich freue mich, dass dir mein Blog gefallen hat.

      Delete
  2. Hallo Adam. Dein Text ist lang und gut. Du weisst über deine Thema viel. Du schreibst sehr spannend. Deine Geschichte ist auch sehr gut. Jeder macht Fehler, auch in diesem Text sind sie. Dein Text geffält mir sehr.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für den Kommentar.
      Ja Fehler sind normal. Einen schönen Tag noch

      Delete
  3. Sehr gut text Adam!!! Ich freue mich, dass Ihnen das Konzert gefallen hat. Sie haben wirklich Glück, Ihre Tickets in letzter Minute zu bekommen. Du hast das Konzerterlebnis wirklich gut erklärt. Ich hatte auch das Gefühl, dabei gewesen zu sein :-). Ich hoffe deiner Hand geht es gut. Hatten Sie Angst, wegen Ihrer Hand nicht zum Konzert zu kommen? Wie hast du dir eigentlich den Arm gebrochen? War das Konzert ausverkauft?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für den Kommentar. Ja, das Konzert war großartig. Die Hand ist in Ordnung. Risiko ist Gewinn. Die Halle war ausverkauft.

      Delete
  4. Hallo Adam, das ist Pepe. Dein Text ist lang und schön. Ich wusste schon immer, dass du gerne Musik hörst. Aber ich wusste nie, dass du auf einem Konzert bist. Warst du alleine da oder war jemand bei dir?

    ReplyDelete
  5. Hallo Adam. Es ist toll, dass dir die Musik so gut gefällt und dass du dich nicht entmutigen lässt. Es ist toll, dass Sie das Konzert besuchen und genießen konnten.
    David

    ReplyDelete

Konzert mit Euphorie - Adam Ledvinka

Am 16. Februar 2019 war ich mit einem Freund bei einem Konzert von Twenty One Pilots. Twenty One Pilots sind amerikanische Sänger aus Ohio a...